2012-03-30T15:05:36+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 24

regenbogenhuhn-ei-haustierAufgrund von angeblichen Spieler Rückmeldungen wurde nun das Regenbogen Hennen Haustier wieder geändert. Anstatt 10x Mist gibt es nun 1x Susi Superdünger. Die 300 EP alle 16 Stunden bleiben die gleichen. Dies ist die zweite Änderung an der Henne. Davor wurde die Zeit von 12 Stunden auf 16 Stunden angepasst.

Was haltet Ihr von den nachträglichen Änderungen? Ich finde man müsste die Henne umtauschen können, hab ich die doch extra erworben aufgrund ihrer Eigenschaften… ok 10x Mist war mist aber so was kann man sich vorher überlegen.

Edit: Das deutsche Offi gibt schon gar keine offiziellen Meldungen mehr, zu so wichtigen Änderungen raus. Stattdessen werden die FAQ angepasst.

Kommentare 24


Text Filter