2010-11-24T12:12:21+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 0

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Quizfrage – die Gewinner von gestern werden noch ausgewertet.

Diesmal haben über 500 Leute mitgemacht, leider nur weniger mit der richtigen Lösung

Die Frage war:

Wieviele UNTERSCHIEDLICHE Bonuscodes gab es bisher in Farmerama.

Die richtige Antwort lautet über 500 – wie geschrieben, war die Frage etwas trickreich. Da die Bonuscodes der Computer Bild Spiele alle unterschiedlich waren und die Auflage doch recht hoch war, gab es deutlich über 500 verschiedene/unterschiedliche Codes :-)

Zur Frage von heute

Was stand zu Beginn von Farmerama an dem Ort, wo heute die Werkstube / Baustelle ist?
-> hier könnt ihr eure Antwort abgeben
Viel Glück!

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.