2015-04-22T22:51:50+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 86

stern-Premium_DiamantVon Toontje wurde gerade eine Stellungnahme zu den Änderungen in der letzten Woche gepostet. Die gute Nachricht vorweg: die Queststernchen kommen wieder.


Liebe Farmer,
wie in vielen Eurer Kommentaren zu lesen ist, sind viele von Euch mit den Änderungen der vergangenen Wochen unzufrieden. Dessen sind wir uns bewusst und können Eure Frustration darüber auch nachempfinden. 

Zudem sehen wir auch, dass Ihr über die teilweise fehlende Kommunikation, besonders beim Thema Mühlen-Erneuerung, verärgert seid. Wir möchten Euch versichern, dass wir Euch und Eure Wünsche hören. Viele von Euch haben sich beschwert und wollen die alte Mühle zurückhaben. Wir sind uns unserer Fehler bewusst. Haben aber auch zugleich versucht auf die aufgekommenen technischen Probleme zeitnah zu reagieren und diese so schnell es geht zu beheben. Es war sehr frustrierend, aber wir versichern Euch, dass diese Änderung auf lange Sicht wichtig für das Spiel sind. Leider haben wir es versäumt, dieses besser an Euch zu kommunizieren.

Die Änderungen waren aus technischer Sicht notwendig, besonders die Änderung der anteilig fertiggestellten Produktionen in der Mühle. Auch das Verhalten der Buffs, die auf die Mühlenproduktion wirken, war leider für das Spiel notwendig zu ändern. Dies war wichtig, um sicherzustellen, dass der Buff unabhängig davon, ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht, aktiv ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir Euch hier enttäuscht haben.

Im Hinblick auf die Sterne haben wir versucht, eine faire Balance zu finden und haben versagt. Wir haben aus diesen Fehlern gelernt und werden unser Bestes tun, um zukünftig derartige "Hintergrund-Änderungen" zu vermeiden. Daher werden die Sterne wieder in die zukünftigen Event-Quests eingeführt.

Wir möchten uns an dieser Stelle für Euer Feedback und Eure Treue bedanken.

Euer Farmerama Community Team
Toontje2

Kommentare 86


Text Filter