2011-03-10T22:12:05+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Herzlich Willkommen zur letzten Aufgabe von Projekt: Teamwork, die alle Teams betrifft. Nach dieser Aufgabe wird das Siegerteam gekürt. Sollten mehrere Teams gleichauf sein, gibt es eine finale Aufgabe für eben jene Teams.

Nun aber zum Wichtigen…Wir haben uns für die letzte Aufgabe einiges überlegt, es gibt viele Punkte zu verdienen und die Gesamtwertung könnte nochmal ordentlich durchgewirbelt werden ;-)

Aufgabe 6 – Das Ziel ist nahe

Augabe 6 besteht aus 5 einzelnen Stufen.

Stufe 1

Um in den Geheimbereich für Aufgabe 6 zu gelangen, benötigt ihr wieder ein Passwort.

Dieses besteht jeweils aus den 3 Anfangsbuchstaben der folgenden 3 Items, von denen ihr jedoch nur einen kleinen Teil sehen könnt.

1.

Name:  bildsuche1.JPG  Hits: 1  Größe:  7,8 KB

2.

Name:  bildsuche2.JPG  Hits: 1  Größe:  7,9 KB

3.

Name:  bildsuche3.JPG  Hits: 1  Größe:  7,9 KB

Von jedem Item müsst ihr die 3 ersten Buchstaben nutzen und sie aneinander hängen. Die Items sind bereits in der richtigen Reihenfolge – euer Lösungswort muss also aus 9 Buchstaben bestehen. Alle Buchstaben sind im Passwort kleingeschrieben!

Zum geheimen Bereich >>Weiterlesen

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.