2019-04-11T12:55:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 9

Hier die ersten Stellungnahme zu den zu viel gebuchten Items/ TG…


Hallo Farmer,

am 10.4. gab es ja einige Probleme. Hierzu wird noch einiges Aufgearbeitet.

1. Es gab die Situation, das man gegen 14:00 Uhr unendlich ernten konnte, und somit zuviele Erfahrungspunkte erhalten konnte. Dies haben einige Spieler auch genutzt, dies betrifft nicht nur die Top 10, sondern auch Spieler weiter unten, und ist auch ein Problem für die Ingame-Wirtschaft.

Es wird hier an einer Lösung gearbeitet, allerdings können wir noch nicht sagen zu wann diese fertig sein wird und wie genau diese aussehen wird.

2. Der Fehler wirkte sich auch auf den TG-Baum aus, so das einige Spieler auch hier den Fehler ausgenutzt haben, um sich so mehrere TG zu erspielen. Diese werden den Accounts wieder abgezogen werden. Sollten die TG bereits verwendet wurden sein, kann es dazu führen, das die Bestände dann auch in einen Minus-Bestand geraten.

3. Auch gab es fälle, wo zuviele Goldenen Bananen gebucht wurden. Auch hier werden diese von den Accounts entfernt werden. 

Kommentare 9


Text Filter