2014-03-18T03:15:05+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 16

Bildschirmfoto 2014-03-15 um 12.59.14Die auslänidschen Farmerama Foren melden Fehler mit der aktuellen Verkaufsaktion.

Die Taube ist bei der SD Aktion dabei.
Bei dem großen SSD Paket erhält man wohl Superdünger.

Update:
Gerade ist auch eine Meldung aus dem Offi von SvenBömwöllen gekommen.

Hallo Farmer,
der Fehlerteufel hat sich im Event eingeschlichen. Bei dem großen Paket Susi-Superdünger zeigt es Superdünger im Layer. Wir haben es weitergeleitet, ebenso Meldungen von Euch, dass dort beim Kauf von Susi-Superdünger keine Buchung erfolgt.
Auch die Taube scheint heute im Angebot zu sein, leider war das nicht bekannt.
Wir bitten Euch um Geduld und werden Euch auf dem Laufenden halten.
Euer Farmerama – Team !

Update 17:20:
Die Fehler sind nun behoben. Leider wurde auch die Taube aus dem Angebot entfernt.Es wird laut SvenBömwöllen erst am Montag eine Lösung für die Fehlbuchungen geben.

Update Montag 22:00

Am Dienstag gegen 09.00 Uhr wird ein Script gestartet für die User, die am Wochenende statt des Susi-Superdüngers den Superdünger beim Kauf erhalten haben. Das Script läuft in zwei Schritten.

Schritt 1:
Es wird den Usern die gekaufte Menge Susi-Superdünger gebucht – pro großem Paket 375 Stück

Schritt 2:
Es wird die erhaltene Menge Superdünger wieder abgebucht – also pro gekauftem Paket 375 Stück

Kommentare 16


Text Filter