2014-08-29T10:07:06+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

wartungIm Moment kommen viele Meldungen, dass die Zahlungen über SMS nicht gutgeschreiben werden. Kauft nach Möglichkeit besser mit Paysafe oder versucht bei den normalem Zahlungsmitteln „mit Handy kaufen“. Eine Beschreibung für diese Bezahlmethode, die bei mir und den Gewinnspielen immer super geklappt hat, findet ihr hier: //www.farmeramania.de/neues-sms-bezahlsystem-in-farmerama/

Update 16:34
Die Probleme wurden nun auch im Offi von FarmersWeisheit bestätigt.

Hallo,
es gibt zur Zeit technische Probleme beim kauf über SMS, daher können SMS Bestellungen derzeit nicht abgeschlossen werden. Sollte die SMS mit vollem Wert berechnet worden sein, erfolgt die Gutschrift der Bestellung automatisch im Account, sobald das Problem behoben worden ist.
Wir bitten um Entschuldigung und danken für Eure Geduld.

Update Mittwoch 13:37
Die Probleme mit dem SMS Kauf sind behoben und die Nachbuchungen sind wohl auch schon erfolgt!

Kommentare 28


Text Filter