2017-10-06T17:17:36+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 19

wartungBeim Loginbonus für den Oktober gab es leider Probleme. Folgendes wurde jetzt gemacht…

  • Alle Spieler bekommen die Belohnung für den 1. und 2. Logintag in den nächsten Minuten per Script gebucht und Wollebomm wird dann auf den richtigen Tag gesetzt werden
  • Die User, die erfolgreich einen Bonus abholen konnten, werden die Belohnung noch einmal erhalten, es gibt allerdings kein Popup-Layer dafür. Das Freidreh-Limit wird hierbei ignoriert werden, da die Spieler keine Möglichkeit hatten die Freidrehs vorher zu nutzen. Sollte durch die Buchung der heutigen TEP ein Levelup auf Bahamarama stattfinden, wird ein Level-Up Layer angezeigt werden
  • Alle Spieler werden ab morgen wieder regulär ihren täglichen Loginbonus abholen können
  • Auch die Anzeige der ununterbrochenen Login-Tage wird korrekt angezeigt werden, nachdem das Script durchgelaufen ist

Update 1


das Script ist durchgelaufen, allerdings haben wir nochmals um Prüfung der ununterbrochenen Login-Tage gebeten, da es dort noch Probleme gibt 

Update 2


auf nochmalige Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, dass die Buchung durch das Script nur für die User vollzogen wurde, die Probleme beim Abholen des täglichen Login-Bonus hatten. Für die User, die regulär ihren Bonus abholen konnten, gab es keine doppelte Buchung der Boni 

Update 3

Ende der Woche soll das Problem mit der falschen Anzeige der ununterbrochenen Login-Tage behoben werden

Update 4


Das Problem wurde behoben und die Anzeige der Logintage sollte nun wieder korrekt sein 

Kommentare 19


Text Filter