2014-11-09T02:38:45+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 352

wartungLeider gibt es Probleme mit dem Comic Event und dem Aufgabentimer. Das Problem ist bisher nicht behoben, man arbeitet aber daran.

  • Comic-Event „Der Deal“ und Comic Bibliothek in der Farmhalle können nicht gleichzeitig gespielt werden
  • Die 1. Aufgabe im Event wird vorzeitig beendet

Update 23:16
Der Fehler wurde behoben. Hier die offizielle Mitteilung von SvenBömwölle…

Der Fehler wurde behoben. Bitte aktualisiert einmal Euren Account. Die 1. Aufgabe ist nun wieder freigeschaltet und zeigt die Zeit an, die zu dem Zeitpunkt noch übrig war, als der Raum als beendet angezeigt wurde.

Eure EP werden ebenfalls dort wieder angezeigt und es ist Euch nichts verloren gegangen.

Update:
Leider ist der Fehler von gestern wieder aktiv. Man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Update:
Das Problem wurde behoben und die Aufgabe läuft bei den betroffenen Spielern wieder. Startet das Spiel am besten einmal neu!

Update:
Leider wurde der Timer der Aufgabe auch zurückgesetzt und zeigt eine falsche Zeit an. Das Team ist bereits informiert und arbeitet daran. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Kommentare 352


Text Filter