2011-08-13T13:31:17+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 7


Von ~~Marisol~~ aus dem offizellen Forum (ankündigungen) gepostet:

Howdy Farmer,

leider gab es bei der Buchung der Spezialzutaten ein Problem. Der Basisteig und das Gelee wurden nicht gutgeschrieben. Die Techniker sind bereits informiert und arbeiten bereits an diesem Problem. Sobald es behoben ist werden euch die fehlenden Waren automatisch nachgebucht.

Wir entschuldigen uns für dieses technische Problem und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Brötchen backen und Marmelade kochen.

Lg

Bitte gebt bei Problemen immer eure User-ID an.

farmersweisheit schrieb:

Howdy Farmer,

der Fehler beim Kauf vom Sale-Paket wurde gefunden und gefixt. Dies heißt, das sie nun Korrekt gebucht werden.

Die User, welche gekauft hatten im Vorfeld und nichts bekommen, werden diese noch nachgebucht bekommen. Zu wann dies geschehen wird, werden wir Euch noch Informieren.

Quelle:Offizielles Forum

Kommentare 7


Text Filter