2010-07-05T16:16:56+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Wie im Forum von vielen Spielern berichtet wird, gibt es derzeit enorme Probleme, wenn man neue Felder, Ställe oder Bäume auf seine Farm setzen will. Das Problem ist Bigpoint jedoch schon bekannt und wird wohl zeitnahe gelöst werden.
Einfach ein wenig Geduld mitbringen!

EDIT: Nun sind Wartungsarbeiten – wahrscheinlich wird der Fehler nun behoben ;-)

EDIT2: Jetzt gibt es ein offizielles Statement von akadevil:

Hallo Farmerfreunde,

wir untersuchen gerade ein Problem das ein paar mehr User betreffen könnte, und zwar das diverse Aktionen wie z.B. einen Stall setzen oder auf die Wilde Wiese wechseln nicht möglich sind. Wir untersuchen dies und beheben dies schnellst möglichst.

Wir sind soeben kurz in die Wartungsarbeiten gegangen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und hoffen sofort wieder da zu sein.

EDIT3: Scheint wieder alles zu funktionieren :-)

EDIT4: Wieder Wartungsarbeiten ;-)

EDIT5: Geht wieder.

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;