2013-06-22T11:06:45+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 69

wartungDie Küken sind derzeit in der Kükenstube nicht mehr sichtbar. Wer neue Küken sucht, wird feststellen, dass die Suche nach kurzer Zeit abgebrochen wird. Man arbeitet wahrscheinlich schon an dem Problem!

Update:
Wie gerade bekannt wurde, ist es wohl „nur“ ein Anzeigefehler. Ich würde aber trotzdem nicht auf neue Suche klicken. Wer weiß was dann passiert :D

Update-2:
Die Küken sind nun wieder aufgetaucht. Das Problem, dass die Suchlampen bei der Kükensuche ausgehen, besteht aber immer noch. Wahrscheinlich ist dies aber auch nur ein Anzeigefehler.

Update-3:
Wie gerade bekannt wurde, handelt es sich bei dem Problem mit den Suchlampen, nicht um ein Anzeigeproblem! Mentoren finden derzeit keine Küken. Man arbeitet bereits daran.

Kommentare 69


Text Filter