2017-08-15T08:12:19+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 5

Leider gibt es ein kleines Problem mit dem Loginbonus…


Hallo Farmer,
aktuell gibt es ein Problem bei der Buchung des Loginbonus vom 10. Tag:
der Stallknecht für 2 Std. wird nicht aktiviert, aber als abgeholt angezeigt

Die Technik ist bereits informiert und dabei das Problem zu beheben. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wie mit den Usern verfahren wird, die ihren Stallknecht nicht gebucht bekommen haben.

Bitte wartet mit der Abholung bis das Problem behoben ist.

Euer Farmerama - Team ! 

Update


Das Problem wurde behoben. Für die User, die zwischen 14.00 Uhr und 15:23 Uhr den Loginbonus abgeholt, aber den Bonus als solches nicht bekommen haben, wurde jetzt ein Script gestartet, welches den Loginbonus zurücksetzt, so dass er noch einmal abgeholt werden kann, damit der Bonus gebucht wird. 

Kommentare 5


Text Filter