2020-06-13T08:07:59+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 39

Leider gibt es einen Fehler im Event…


Hallo Farmer,
aktuell werden die Muster nach Erfüllen nicht wieder resettet. Die Technik ist bereits an der Fehlerbehebung dran.

Bitte wartet mit der Abgabe für das 2. Muster bis der Fehler behoben ist.

Euer Farmerama - Team ! 

Update

Das Problem wurde behoben. Bitte loggt Euch einmal neu ein.

Bei den Usern, die das Problem hatten, dass die Laternen, nachdem ein Muster erfüllt war, nicht wieder freigegeben wurden, wurden jetzt die Laternen komplett resettet. Für diese User wird es eine Entschädigung geben. In welcher Form können wir Euch noch nicht mitteilen, da uns dazu keine Informationen vorliegen. 

Update 2

Aus dem Offi…


leider hat sich die Lösung für das Problem etwas verzögert. Wir möchten die User bitten, die gestern ein Problem hatten mit den zurückgesetzten Laternen, sich mit einem Ticket an den Support zu wenden. 

Kommentare 39


Text Filter