2016-07-16T14:42:31+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 33

beerling-9Heute Abend gegen 18:00 Uhr startet eine Sonderverlosung über die Beerlinge. Es werden 2x 10 Euro Paysafekarten aus dem Erlös der Amazon Prime Aktion ausgelost. Da wir am nächsten Donnerstag (21.7) Gruselnacht haben, gibt es zu dem handgebundene Grußelsträuße von Knoepfchen. Zwei teure Frühlingskränze runden dieses Beerlingswochenende ab.

Aktuelle Preisliste

Dankeschön

Ein dickes Dankeschön an Alle die über den Amazon Link etwas gekauft haben. Ich hoffe, dass Ihr ein gutes Schnäppchen gemacht habt. Insgesamt sind bei der Aktion knapp 30 Euro (Brutto) zusammen gekommen!

Livestream

Am Samstag gibt es zum Livestream (21:00 Uhr) keine Verlosung! Zwei Paysafekarten waren dann doch zu wenig. Allerdings findet der Livestream statt. Ich werden dann wahrscheinlich COD (PC) oder Dying Light (PS4) spielen und gerne Fragen im Chat beantworten.

Kommentare 33


Text Filter