2012-02-23T23:11:56+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 9

Zu den geänderten Premium Paketen wird es 12 Sterne für das Gold Paket und 24 Sterne für das Diamant Paket geben. Die neuen Premium Pakete konnten heute noch nicht aktivier werden, wie im Offi von TanteGrete1 zu lesen war.

Howdy Farmer,
leider können die neuen Premiumpakete heute nicht mehr aktiviert werden.
Dies bedeutet, dass neu erworbene Premiumpakete noch immer mit den alten Boni laufen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wir bemühen uns dies schnellstmöglich zu beheben.

Die Frage mit den Sternen wurde geklärt.
Beim Kauf eines goldenen Premiumpaketes erhält man 12 Sterne – beim Kauf eines diamantenen Premiumpaketes erhält man 24 Sterne.

Update:
Heute, um kurz nach 12h, gab es noch eine kleine Info aus dem Offi von TanteGrete1:

Howdy Farmer,
wir wurden von den neuen Premiumpaketen überrascht, sodass wir uns im Vorfeld nicht informieren konnten. Wir verstehen das Ihr alle Fragen habt. Leider können wir sie gegenwärtig nicht alle beantworten.
Sobald die neuen Premiumpakete aktiv sind – so hoffe ich – werden wir die nötigen Informationen erhalten, und Euch ausführlich informieren können.
Ich kann Euch nur bitten Geduld zu haben. Wir sind auch daran interessiert Eure Fragen zu beantworten. Danke!

Kommentare 9


Text Filter