2011-02-15T04:18:56+01:00

Veröffentlicht von & unter Off-Topic. Kommentare 55

Vor wenigen Minuten ist das neue Spiele aus dem Hause Bigpoint endlich in die Open Beta gestartet – und wir sind natürlich wie gewohnt mittendrin statt nur dabei ;-)

In Ponyrama übernimmst du deinen eigenen Reiterhof und musst selbigen zum Erfolg führen. Die Anmeldung ist ab sofort unter

www.ponyrama.de

möglich!

Unsere Fanseite zu dem neuen Spiel ist seit geraumer Zeit ebenfalls Online und wird nun natürlich schnellstmöglich mit den passenden Informationen gefüllt. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch bei diesem Spiel unterstützt :-)
-> Ponyrama Fanseite
-> Ponyrama Forenabteil

Dank Bigpoint werden wir in wenigen Minuten auch noch ein kleines Gewinnspiel auf Ponyramania starten, bei dem insgesamt 3 Pakete mit Premiumwährung zu gewinnen sind. Seid gespannt :-)

Kommentare 55


Text Filter