2012-03-12T09:27:02+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 20

Kein Frauentag Event am Frauentag. Keine Blumem von BigPoint…. traurig traurig. Da muss doch ein Gewinnspiel her *:o)

Wir verlosen ein „Farm Design in Pink“ für Eure Farm:

Kostet beim Farmausstatter schlappe 299 TG. Wer kauft sich so was schon?

Und so könnte Eure Farm dann aussehen:

Wie kann man das Pinke Design gewinnen?
Mitmachen dürfen nur Frauen. Schickt mir ein Foto, das beweist, dass ihr auf Pink steht und ihr dieses Farm Design unbedingt haben müsst. Das selbst gemachte Foto, schickt ihr bitte an [email protected] – Ich freue mich auf viele kreative Einsendungen!

Am Freitag den 9.3.2012, gegen 18:00h ziehe ich die glückliche Gewinnerin.

Beachtet bitte zusätzlich die allgemeinen Teilnahmebedienungen.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinnerin(en) wurde bereits informiert. Die Gewinnerfotos poste ich am Samstag am Vormittag!
Vielen Dank für die tollen Zusendungen :o)

Kommentare 20


Text Filter