2013-03-16T21:04:44+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 156

orochiAuch dieses Wochenende gibt es KAC und Orochis bei der Farmbewertung zu gewinnen. Nach jeder Bewertung  erhaltet ihr eine Losnummer. Ist die Losnummer gleich der gesuchten Glücksnummer, dann habt ihr schon gewonnen. Ihr bekommt dann eine entsprechende Anzeige, mit einem Code, den ihr per Mail zu mir schicken müsst. Der Zufallsgenerator wählt jeweils eine Zahl zwischen 1000 und 9999. Die Glücksnummer ist so lange gültig, wie sie bei der Farmbewertung angezeigt wird. Die Anzeige befindet sich unter dem Suchfeld.

Aktuelle Verlosung:

1x Orochi – 8877 – ElkeSchneckenfarm
1x Orochi – 4555 – -BauernFünfer-
1x KAC – 7253 – chilifreak
1x KAC – 6677 – ulli130
1x KAC – 6000 – opi2611

Ich teste dabei nochmal die Farmbwertung auf Herz und Nieren. Ab nächster Woche werden dann die schönsten, die protzigsten oder auch die lustigsten Farmen ermittelt. Leider habe ich es nicht ganz geschafft, dieses Wochenende fertig zu werden.

Die Orochis werden freundlicherweise bereitgestellt von Bigpoint und den Community Mädels.
Das KAC wird gesponsert von .torroT.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Links zur Farmbewertung:
Farmbewertung auf Farmeramania.de
Eigenständige Unterseite

Update:

Die Orochis sind heute leider aus. Am Sonntag gibt es noch zwei Orochis zu gewinnen.

Kommentare 156


Text Filter