2013-01-08T01:13:27+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 803

Na, wie viele Fehler haben sich in der Landkarte versteckt?

gewinnspielKlicken für eine größere Ansicht!Bitte gebt nur Euren Tipp als Zahl in den Kommentaren ab. Die Kommentare werden erst mit der Auflösung des Gewinnspiels, am Montag gegen 15:00 Uhr sichtbar.

Unter allen richtigen Tipps werden drei! Orochis verlost!

Nachtrag: Ihr könnt auch mehrmals tippen, falls ihr mehr Fehler findet. Es zählt immer der letzte Tipp!

Die Auflösung

Es gibt zwei Lösungen: 7 und 8 Fehler. Bei Punkt 8 habe ich aus Versehen ein Stein mit kopiert und ca. 20 Leute haben diesen Stein mitgezählt. Da dieser Fehler nicht gewollt war, aber nun mal im Bild ist, habe ich mich entschlossen sieben und acht Fehler gelten zu lassen. Hier die genauen Positionen der eingebauten Fehler.
gewinnspiel-aufloesung
Große Ansicht

Die Gewinner

Insgesamt gab es 112 richtige Tipps. Hier sind die drei Gewinner der Ziehung.
Herzlichen Glückwunsch!
gewinner-1gewinner-2gewinner-3

Die Gewinner schicken mir bitte Farm ID und Farmname wo der Orochi gebucht werden soll, an jeuner(at)farmeramania.de

Das nächste Gewinnspiel ist am kommenden Samstag gegen ab 00:01 Uhr. Ich werde bis dahin versuchen, einige Eurer Ideen für die Gewinnspiele umzusetzen.

Kommentare 803


Text Filter