2013-01-15T00:28:57+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 863

Wir starten das zweite Wochenend-Orochi-Gewinnspiel mit dem „Wie viel habe ich“ Ratespiel. Bin leider noch nicht dazu gekommen, was anderes vorzubereiten. Hier die Frage…

Wie viele Krähen habe ich im Inventar?

kraehe-start

orochi-inventarZu gewinnen gibt es 2x den exklusiven Orochi. Wer den Wert genau trifft, bekommt zusätzlich ein Super-Duper-Paket nach Hause geliefert. Bei mehreren gleichen Gewinnern muss das Los entscheiden. Wie immer, bitte erst den Tipp als Zahl in den Kommentaren. Schaltet bitte ggf. den Adblocker aus, da sonst die Kommentare in den Spamordner wandern. Derzeit gibt es so viele Spams, dass ich den Spam-Ordner nicht mehr durchgehe, sondern direkt den Inhalt lösche. In der Vergangenheit habe ich die gültigen Antworten dort noch rausgeholt. Das wird aber bei den vielen Spams zu aufwendig.

Auflösung ist Sonntag gegen 12:00 Uhr. Dann folgt auch gleich das zweite Gewinnspiel für dieses Wochenende.

Viel Glück!

Die Orchis werden freundlicherweise breitgestellt von Bigpoint!

Auflösung

Ich hoffe ja immer noch auf die Krähenzucht und habe daher einige Krähen gebunkert :D

Die Gewinner

Ingesamt haben 858 Spieler teilgenommen. Dabei waren zwei Spieler mit dem Tipp 888 sehr nah an den richtigen Wert. Und hier sind die Beiden:

-Gruselfarmer-
wurzel1503

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir eure Farmid und Farmnamen an jeuner(at)farmeramania.de.

Das zweite Gewinnspiel startet heute gegen 15:00 Uhr und läuft bis Montag 17:00 Uhr.

 

 

 

Kommentare 863


Text Filter