2014-05-20T11:22:52+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 31

Jeder Gewinner eines Tickets, für das Orakel Gewinnspiel, sollte ja einen besonderen Smilie bekommen. Heute war es dann soweit – der Kleine ist fertig.

Hier ist er nun… der Smilie „I’m a winner“:

Smilie Gewinner der Zuschauer

Folgende Spieler dürfen sich noch einen Smilie aussuchen, der ebenfalls im Chat und in den Kommentaren nutzbar ist:
~_Monchhichi_~

obi-wan2001 (321)

zugeteilt

pitti06 (253)

zugeteilt

-Uscha- (284)

zugeteilt

Luna1♥ (284)

zugeteilt

Traumstrand (321)

(user nicht registriert)

Die verfügbaren Smilies, können hier eingesehen werden.
//www.farmeramania.org/smilies.cfm

Die Gewinner habe ich gerade angeschrieben. Diese dürfen dann einen Smilie aus der Liste aussuchen und im Chat und in den Kommentaren benutzen.

Wann kommt die neue Kommentar und Chat Funktion?

Die Smilies baue ich in das neue Kommentar- und Chat System ein und werden dort mit Farmnamen und Mailadresse der „Besitzer“ verknüpft. Ich hoffe, in der ersten Januar Woche das neue System präsentieren zu können.

Weitere Smilies und spezielle Funktionen, können dann im kommenden Jahr bei den Gewinnspielen gewonnen werden. Ich freue mich schon sehr darauf!

Kommentare 31


Text Filter