Veröffentlicht von & unter OpenFarm. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 77

default-openfarm-teaserOpenfarm hat jetzt knapp 20.000 Farmen in der Datenbank. Aufgrund der Marktdaten und der vielen Farmen ist auf dem Server schon ganz schön viel los. Die Serverkosten für ein Jahr wurde ja von der Community gespendet. Um weiterhin einen reibungslosen Betrieb von OpenFarm sicher zu stellen, habe ich mich entschlossen, die Farmen auf 22.000 zu begrenzen. Beim erreichen der Grenze werden keine weiteren Farmen mehr in OpenFarm aufgenommen. Es wird dann sehr wahrscheinlich eine Warteschlange geben und man wird dann nur noch freigeschaltet wenn andere Farmen rausfallen.

OpenFarm Erweiterung

Für ca. Mitte August habe ich mir auch vorgenommen OpenFarm zu erweitern. Bisher habe ich mit der Weiterentwicklung etwas gezögert, da etliche Änderungen bei Mozilla also Firefox anstanden. Eine große Änderung hatte ich ja schon mal gepostet. Die Änderungen wirken sich aber nicht negativ auf OpenFarm aus, so dass sich eine Weiterentwicklung auch lohnt.

Ideen?

Wer noch eine Idee zu Openfarm hat kann diese unter folgender URL gerne posten:

https://openfarm.uservoice.com/forums/189782-openfarm-forum

Auf der OpenFarm Webseite gibt es rechts auf einen „Support & Feedback“ Button. Dort gelangt Ihr auch zu der Möglichkeit Ideen einzureichen. Auf der Webseite gibt es auch die Möglichkeit Punkte für Ideen zu vergeben. In den nächsten Wochen werde ich verstärkt auf die Ideen dort achten und dann versuchen Eure Wünsche umzusetzen. Die Ideen mit den meisten Punkten werde ich dann bevorzugt bearbeiten.


Kommentare 77


Text Filter