2018-02-27T06:33:32+00:00

Veröffentlicht von & unter OpenFarm. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 44

In den nächsten Tagen wird Firefox Version 57 erscheinen. Diese Version arbeitet mit vielen Addons nicht mehr zusammen, da man das Addon System komplett ausgetauscht hat. In den nächsten Tagen muss ich ein neues Openfarm entwickeln, welches auf das neue System basiert.

Sollte Firefox 57 vor dem neuen OpenFarm herauskommen, dann macht bitte kein Update auf die FF 57er Version.

Leider kann ich noch nicht abschätzen, wie lange ich für die neue Version brauche und welche Änderungen/ Einschränkungen die neue Version mit sich bringt. Ich halte Euch in diesem Artikel auf dem Laufenden.

Update / OpenFarm 2.0 fertig

Ein langer Tag geht erfolgreich zu Ende. OpenFarm 2.0 für Firefox ab Version 57 ist bereits auf der Mozilla Seite verfügbar. Diesese Version läuft nur ab FF Version 57, welche wahrscheinlich am 14.11.17 veröffentlicht wird. Wenn ihr am 14. die neue Version bekommt, dann sollte das Addon automatisch auch geupdatet werden. Ich mache dazu dann noch einmal eine Meldung.

Die Openfarm Version 2.0 überträgt noch keine Marktdaten, Züchtungen, Farmwheeldrehs. Wenn FF 57 raus ist, werde ich die Funktionen aber recht schnell nachliefern. Ich möchte erst einmal sicherstellen, dass die „Basics“ einwandfrei laufen.

Wer OpenFarm neu installieren muss und einen Firefox unter version 57 hat, der kann die alte OpenFarm Version 1.0.3 von folgender Seite installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/openfarm/versions/

Update 13.11.17 / OpenFarm 2.1

Die OpenFarm Version 2.1 ist gerade veröffentlicht worden. Diese Version schneidet wie gewohnt Farmwheeldrehs, Zuchtfolgen und Marktpreise mit. Bei den Marktpreisen muss ich ggf. noch mal nacharbeite. OpenFarm ab Version 2 ist nur für FireFox ab Version 57 – welche am 14.11.17 starten soll.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/openfarm/


Kommentare 44


Text Filter