2018-11-02T13:44:35+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 74

Im Februar steht die Verlängerung für den OpenFarm Server an. Dafür brauche ich wieder Eure Unterstützung! Insgesamt fallen für dieses Jahr 697,56 Euro Serverkosten an. Alle Spenden die über diesen Betrag hinausgehen, investiere ich in eine neue Grafikkarte. Primäres Ziel sind natürlich die Serverkosten zu decken.

Spenden könnt ihr über folgenden Button:





Bezahlung ist hier mit Paypal und mit Kreditkarte möglich

Oder direkt mit einer Banküberweisung:

Verwendungszweck: OpenFarm Spende +

Wenn ihr angemeldet seid, dann erscheint beim Verwendungszweck deine Mania ID automatisch.

Spenden Status

Ziel: 58,31 Euro x 12 Monate = 697,56 Euro

Spendenfortschritt:

698 Euro
554 Euro von 588 Euro

Stand: 13.2.18 11:03 Uhr

Goodies

Spendet bitte nur über diese Seite, da ich die Spenden automatisch festhalte. Nach der Spendenaktion gibt es für alle Spender ein kleines Dankeschön! Sollte ich meine Grafikkarte tauschen können, dann verlose ich zusätzlich meine aktuelle Grafikkarte (MSI RX 470 8GB) unter allen Spendern.

Dein Status:

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich weiß dies sehr zu schätzen.

Euer

Kommentare 74


Text Filter