2019-02-11T10:13:47+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 64

Liebe OpenFarm Freunde,
seit fast 6 Jahren gibt es nun OpenFarm. Aktuell hat die Datenbank 32.611 Farmen gespeichert. Davon nutzen ca. 2000 Spieler das Tool täglich. Für 2019 benötige ich wieder Eure Unterstützung! Insgesamt fallen für dieses Jahr 745,51 Euro Serverkosten an. Alle Spenden die über diesen Betrag hinausgehen, investiere ich in einem neuen Arbeitsrechner.

Spenden könnt ihr über folgenden Button:




Bezahlung ist hier mit Paypal und mit Kreditkarte möglich

oder über:
https://www.paypal.me/jeuner

oder direkt senden (am besten als Freund) an [email protected]

Oder direkt mit einer Banküberweisung:
Günter Dillenberg
Deutsche Bank
IBAN: DE86330700240323671800
BIC: DEUTDEDBWUP
Verwendungszweck: OpenFarm Spende +

Wenn ihr angemeldet seid, dann erscheint beim Verwendungszweck deine Mania ID automatisch.

Spenden Status

Ziel: 52,36 Euro x 12 Monate = 628,32 Euro + 117,19 Euro Setupgebühr = 745,51

Spendenfortschritt:

745 Euro – Serverkosten
163 Euro – Bonus

Letzte Aktualisierung: Montag 11.2.19 10:14 Uhr

Serverumzug

Leider gibt es seit dem Umzug auf den Cloudserver immer wieder Probleme mit defekten Datenbankblöcken der OpenFarm Datenbank. Einzelne Funktionen wie das Zuchtlog, dass viel Resourcen verbrauchte und nicht intensiv genutzt wurde, habe ich wegen der Fehler schon abgeschaltet. Diese Nacht gab es wieder einen Problem, diesmal mit der Haupttabelle der täglichen Userdaten. Zum Glück gingen kaum Daten verloren aber jetzt muss ein neuer nicht Cloudserver her, damit es wieder stabil läuft und meine Nerven geschont werden.

 


Kommentare 64


Text Filter