2020-02-08T18:56:38+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 77

In diesem Jahr fallen 531,93 Euro Serverkosten an. Bitte unterstützt das Projekt mit einer Spende, damit der OpenFarm Server weiterhin kostenlos und werbefrei betrieben werden kann.

Wenn ihr die Möglichkeit habt und mich schon länger kennt, dann spendet bitte direkt über Papal an [email protected] – am besten „Als Freund“ senden, dann fallen keine Gebühren an.

Spenden über den Shop

Über den Shop habt ihr die meisten Zahlungsmöglichkeiten.
OpenFarm Spenden

Möglich sind: Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Banküberweisung, Paysafe (ab 10 Euro)*

Paypal Spendenbutton

Spenden könnt ihr über folgenden Button:




oder über:
https://www.paypal.me/jeuner

Spenden Status

Ziel: 40,46 Euro x 12 Monate = 458,52 Euro + 46,41 Euro Setupgebühr = 531,93

Spendenfortschritt:

532 Euro – Serverkosten

Bonus: 398 Euro

Vielen Dank an alle die in den letzten zwei Tagen schon gespendet haben. Ich habe diese Spenden direkt zu den OpenFarm Server Spenden verbucht.

Letzte Aktualisierung: Dienstag 8.2.2020 18:56 Uhr

Infos zum OpenFarm Server

Dieses Jahr soll noch die Unity Version von Farmerama kommen. Leider kann ich Euch nicht versprechen, das OpenFarm dann noch läuft. Ich werde aber mein Bestes geben, das Openfarm auch mit der neuen Version funktioniert.

Alle Zahlungen über das Spendenziel investiere ich in Hardware oder Pizzas. Vielen Dank für die zusätzliche Unterstützung!

Alle Spenden zählen steuerrechtlich als „Freiwillige Zahlung“ und werden wie eine Einnahme versteuert. Da wir kein gemeinnütziger Verein sind, ist das Wort „Spende“ eigentlich nicht korrekt. Ich benutze das Wort weil es dem eigentlichen Sinn näher kommt als „Freiwillige Zahlung“. Dies zur Info.

*Paysafe Zahlungen unter 10 Euro kann ich leider nicht verbuchen.

Kommentare 77


Text Filter