2016-02-10T02:42:07+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 105

jeuner-pickelSeit gestern rufe ich auf der OpenFarm Seite wieder zu Spenden auf für den OpenFarm Server. Für das Jahr 2016 werden ca. 650 Euro benötigt. Aktuell sind bereits 38% der Summe von 11 großzügigen Usern bereits gespendet worden. Vielen Dank an Alle die so schnell den Spenden Knopp benutzt haben.

Zum Teil wurden sehr hohe Beträge gespendet. Zum einen finde ich das total toll, da es schnell voran geht und ich wenig Papierkram habe. Zum anderen fände es aber schöner, wenn viele einen kleinen Betrag spenden würden. Spendet bitte auch nur, wenn es finanziell möglich ist! Es sollte sich auch niemand genötig fühlen Geld für den Server zu bezahlen. Wir sind viele und wir bekommen den Betrag sicher zusammen, ohne dass jemand auf ein Kinobesuch oder gar sein Taschengeld verzichten muss.

Wer nicht via Paypal spenden kann, kann einen Betrag auch auf folgendes Bankkonto überweisen:

Günter Dillenberg
Deutsche Bank
IBAN: DE41 300700240783620800
BIC: DEUTDEDBDUE

Als Verwendungszweck bitte „Spende OF2016“ angeben!

Info zu den Zahlungen:
Die Spenden werden gesetzlich als freiwillige Zahlung behandelt die versteuert werden müssen. Deshalb gehen die Zahlungen auch auf mein Geschäftskonto. Von dort wird der Server auch bezahlt.

102%

Vielen Dank für die vielen kleinen und großen Spenden! Es sind bisher 663 Euro zusammen gekommen. Was über den Serverkosten von 650 Euro liegt rechne ich für nächstes Jahr an oder gehen als Preise über OpenFarm wieder zurück. Ich bin schon sehr bewegt, wie schnell das Geld zusammen gekommen ist. Vielen vielen Dank dafür!

Kommentare 105


Text Filter