2021-01-12T13:42:28+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 21

Meine Lieben OpenFarm Benutzer,

aufgrund einer Änderung im Spiel geht OpenFarm nicht. Es wird in Kürze eine neue OpenFarm Version geben, die funktionieren sollte. Die neue Version wird dann aber kein Flash mehr unterstützen. Ich mache mich jetzt an die neue Version und melde mich mit einem Update des Artikels.

Bis gleich

Update OpenFarm 3.5

Die neue OpenFarm version 3.5 ist von Mozilla gerade freigeschaltet worden. Aktuell unterstützt die Version Unity und auch noch Flash. Alle älteren Versionen funktionieren nicht mehr!

Wer die automatischen Updates aktiviert hat, sollte die Version 3.5 beim ersten Browserstart automatisch bekommen. Ansonsten installiert ihr das Addon einfach über die folgende URL:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/openfarm/

Ggf. müsst ihr erst „Entfernen“ anklicken“ dann „Installieren“

Kommentare 21


Text Filter