2018-01-28T17:34:38+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 19

Leider lief OpenFarm von ca. 2 Uhr bis 17:00 Uhr nicht. Es wurden auch keine Daten gespeichert. Wer sich heute in OpenFarm einloggt hat wahrscheinlich die EP von heute noch auf den gestrigen Tag. Ihr könnt die Daten aber selbst korrigieren, falls ihr möchtet. Logt dazu einmal neu ins Spiel ein, damit der aktuelle Spielstand übertragen wird. Dann OF öffnen und….

Klickt auf der Hautptseite dazu auf „korrektur“

Tragt dann beim 27.01.2018 die EP und BEP ein die ihr ungefähr gemacht habt. Wenn ihr die Werte dann rechts in der Zeile speichert, werden die EP für heute automatisch berechnet.

Leider hat der Watchdog heute nicht richtig funktioniert (der überwacht die Systeme) und ich war auch nicht online.

 

Kommentare 19


Text Filter