2017-11-18T15:04:00+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 20

Bei dem Item Holzhaus gibt es einige Unklarheiten. Laut der FAQ soll der Bonus nur auf Gruselflächen gelten. Der Tooltip zeigt jetzt im Spiel, dass der Bonus auf Pflanzen, Bäume und Ställe wirkt – wohl auf der ganzen Farm. Wo und wie der Bonus wirkt, werden wir wohl erst am Montag erfahren. Das Item gibt es mit einer Platzierung in den Top 2000.


Da der Tooltipp für das Item Holzhaus keine Flächenbegrenzung enthielt, wurde der Tooltipp gestern angepasst. Nun ist dort im Tooltipp angezeigt, dass der Bonus vom Holzhaus nur noch auf Pflanzen, Bäume und Ställe wirkt. Da wir für die FAQ eine andere Information haben - wirkt auf alle Gruselflächen -, wurde die Frage weitergereicht, ob der Tooltipp falsch ist, oder aber die FAQ nicht korrekt. Es ist weitergeleitet worden, wir werden allerdings voraussichtlich erst am Montag die Information bekommen. 

Kommentare 20


Text Filter