2013-04-02T00:46:17+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 128

Heute wurde ein weiteres Update eingespielt. Nein, nicht die Mentoren Rune. Etwas viel nützlicheres. Ab sofort brauchen Brillenträger ihre Sehhilfe beim farmen nicht mehr aufsetzen.

Dazu gibt es auch eine entsprechende News im Spiel:

Bildschirmfoto 2013-04-01 um 10.40.32

Unter den Standard-Einstellungen könnt ihr nun ganz leicht die Dioptrien für Farmerama justieren. Leider sind die Dioptrien nur für beide Augen justierbar. Wer verschiedene Sichstärken auf den Augen hat, schaut in die Röhre.

Bildschirmfoto 2013-04-01 um 10.40.49

Für alle nicht Brillenträger gibt es als Entschädigung ein TG Bonuscode:
aprilapril2013

Die Dioptrien Funktion und der TG Bonuscode waren ein Aprilscherz. Für die wenigen die mit diesem Scherz ein Problem hatten, tuts mir leid. Wer zum Lachen in den Keller muss, hat dort die dicksten Kartoffen. Oder wie war des?!

„Seine eigene Dummheit zu erkennen, mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.“
Oliver Hassencamp

Kommentare 128


Text Filter