2014-03-12T11:47:16+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 266

mailbaerGerade eingetroffen ist ein Newsletter:

Jede Geschichte hat einen Anfang und dieses Mal wollen Dir die Farmerama Tiere die ihre erzählen. Komm zurück und nimm Teil am zweiten Comic Event (11.-18. März), welches frischen Wind in die Events bringt!

Keine Lust mehr auf Events die sich nur um eine Pflanze und das Sammeln von Dropitems drehen? In diesem Event sind außerdem Tiere, bestehende Pflanzen und ein neues Mühlenprodukt gefragt. Für das Einlösen des nachstehenden Bonus Codes erhältst du 2 Wochen lang freie Erntehelfer, damit deine Rückkehr noch mehr Spaß macht.

Dazu gab es einen Bonuscode mit zwei Wochen freien Erntehelfer! Schaut mal ins Mail-Postfach!

Nachtrag:
Ein ähnlicher Newsletter ist wohl auch unterwegs. Dieser hat aber keinen Bonuscode!

Updates

18:51 – SvenBömwöllen gab eine Meldung zu den Bonuscodes heraus:

Hallo Farmer,

Die Verwirrung um den herausgegebenen Bonuscode in unserem Newsletter, ist auf einen Programmfehler zurückzuführen. Ein Programm ermittelt eine zufällige Auswahl der User, die einen Bonuscode empfangen sollen oder nicht. 

In dem Moment, als wir gemerkt haben, dass zu viele Codes herausgegeben wurden, waren wir gezwungen diese zu deaktivieren – bis auf die Codes, die bereits eingelöst waren.

Das eigentliche Ziel dieses Newsletter-Bonuscodes war, nicht aktive Farmerama-Spieler durch die neue Eventmechanik zum Spiel zurückzuführen.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, und dass einige Spieler nun einen Code bekommen haben und andere nicht.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 266


Text Filter