2010-07-09T23:11:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Eieiei, bald berichten wir mehr über Farmeramania – als über das eigentliche Spiel ;-)

Wieder mal ein paar Neuigkeiten, welche ich euch nicht verschweigen möchte.

1. Die Liste der Level und Pflanzen wurde nun ebenfalls optisch angepasst und sollte deutlich übersichtlicher sein.

2. Alle Tabellen sind nun auch in holländisch zu erreichen! Die Pflanzenliste wurde auch für Ungarn nachgereicht und ist nun fertig.

3. Ich wollte euch nochmal auf die Shoutbox aufmerksam machen, welche ihr oben in der Menüleiste erreicht. Vielleicht kommt da auf Dauer ja mal ein wenig mehr Leben rein :-)

Das wars auch schon, der nächste Artikel kommt nach Mitternacht – freut euch auf eine weitere Farm des Tages!

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;