2013-06-28T10:55:11+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 65

bahama-insel-2-0Bahamarama 2.0 steht wohl schon in den Startlöcher. Gerüchten nach soll es im Juli, wie schon vermutet, starten. Es wird wohl auch einen Podcast geben, der uns das neue Bahama näher bringen wird. Die Dreharbeiten zu dem Podcast waren bereits am Mittwoch, den 19.06.2013. Ich werde diese Nacht noch einmal auf die Insel reisen und kann Euch hoffentlich tolle Infos mitbringen. Es gab auch gerade eine offizielle Mitteilung von Schwartebeker dazu….

 

Hallo Farmerfreunde,
wir wollten Euch davon in Kenntnis setzen, dass wir zur Zeit die neue Aufmachung von Bahamarama testen und die letzten Feinschliffe vornehmen.
Gerade ist ein Podcast in der Mache, in dem wir Euch zeigen wollen, was die Neuerungen bisher mit sich bringen. Weitere Ideen sind bereits in der vertieften Konzeptphase und können schon bald angefangen werden.
Der Podcast wird Euch zeigen, wie das neue Levelsystem funktionieren wird und einen Einblick in die neuen, hübschen Grafiken liefern. 
Außerdem wollen wir mit dem umgestalteten Bahamarama neue Quests online stellen, die Euch mit netten Belohnungen und tropischen Erfahrungspunkten versehen werden .

LG, Schwartebeker

Update:

Seite heute (Donnerstag) gibt es einen Layer auf Bahamarama und auf der Newsseite!

Bahama-News-1 bahama-news-2

Kommentare 65


Text Filter