2010-12-05T20:33:26+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 9

Ich habe mal wieder ein gaaanz kleines Video fertig gemacht – in selbigem seht ihr die, aus meiner Sicht, besten Animationen von Items in Farmerama. Das Video ist sehr kurz und mal wieder mit Musik von 5xL Beats unterlegt – Viel Spaß! :-)

Des Weiteren möchte ich noch etwas loswerden zum Weihnachtsevent, welches morgen beginnt.

Wir werden euch natürlich wieder auf dem Laufenden halten, sobald es startet – allerdings habt ihr sicherlich gemerkt, dass unsere Server zwischen 10-12 Uhr, durch den hohen Andrang auf die Bonuscodes, teilweise überlastet sind. Diese Wirkung wird sich morgen durch die zusätzlichen Besucher, welche Informationen zum Event suchen, nochmal verstärken.

Daher: Wenn ihr merkt, dass der Server in die Kniee geht (Seitenladefehler, lange Ladezeiten), besucht doch einfach unser Fan-Forum. Auch dort werden alle Artikel bzgl. des Weihnachtsevents niedergeschrieben und da das Forum auf einem anderen Server liegt, wäre es gut, wenn sich die Last ein wenig aufteilt. Den Bonuscode könnt ihr des weiteren auch über unseren Twitter / Facebook-Kanal erhalten.

Vielen Dank, ein schönes Restwochenende und im Voraus einen schönen Nikolaus ;-)

Kommentare 9


Text Filter