2010-10-08T09:08:55+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 132

Wie akadevil soeben im offiziellen Forum mitteilte, wird es zu Beginn der nächsten Woche einige Änderungen im Spiel geben.

Howdy Farmer,

Anfang nächster Woche wird es ein paar Änderungen geben – am meisten wird Euch bestimmt;
– das neue Farmhaus freuen, hier ein kleiner Vorgeschmack:


Des Weiteren wird es eine Änderung bei den Geschenken geben. Da es natürlich nicht in Eurem Interesse ist, wenn es Spieler gibt die sich zig Accounts erstellen nur um sich selber Geschenke zu schicken werden wir die Anzahl der Geschenke die man maximal erhalten kann auf 18 begrenzen.

Und zu guter Letzt wird der Bug behoben, dass man eine Fehlermeldung bei den Aufträgen/Missionen bekommt, obwohl man den Auftrag doch geschafft hat.

Viel Spaß wünscht,

Euer Farmerama-Team

Wenn wir das Bild richtig deuten, wird es für die Erfüllung von Aufträgen in Zukunft offenbar auch Erfahrungspunkte geben. Durch die Änderung am Geschenksystem werden wir wohl die Lotterie einstellen müssen – hierzu werden wir noch einen gesonderten Artikel veröffentlichen.

Kommentare 132


Text Filter