2010-06-28T21:17:02+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Wie ihr seht, hat sich unser Aussehen ein wenig verändert. Dieses wird in den nächsten Tagen noch etwas optimiert und einige Fehler ausgebessert. Wir bitten um ein wenig Geduld, leider verschieben sich einige Überschriften derzeit ein wenig und mit dem Commentsystem gibt es diverse Probleme.

Trotzdem sollte das neue Design mehr Übersicht bieten – und das wollten wir ja erreichen :-)

EDIT: Meisten Fehler sind schon behoben, in naher Zukunft wird das Design noch ein wenig an Farmerama angepasst :-)
EDIT: Alter Stlye wieder aktiv aufgrund einiger Probleme, sorry

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;