2015-04-22T22:54:16+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 78

logo-bigpoint-gmbhEigentlich wollte sich Souni ja noch offiziell verabschieden und den neuen Producer von Farmerama vorstellen. Sie hat es wohl leider nicht geschafft.

Seite dem 1.7.2014 ist Varun Nagendra der neue Producer von Farmerama. Der gebürtige Inder kommt von Mitbewerber Zynga und war laut Linked In Producer von Farmville & Castelville. Studiert hat Varun Business Management & Marketing in Bangalore.

„Ich freue mich sehr, jetzt Teil des überaus talentierten Bigpoint-Teams zu sein“, sagt Varun Nagendra. „Besonders beeindruckt mich die überaus aufgeschlossene Atmosphäre und die kreative Freiheit, die alle Spiele-Teams hier genießen. Farmerama selbst ist ein außergewöhnlicher Titel mit einer extrem leidenschaftlichen und aktiven Spieler-Gemeinschaft. Das gibt uns die großartige Möglichkeit, das Spiel auf hohem Niveau weiter zu entwickeln und spannenden neuen Content zu liefern.“ Quelle

Es dauert sicher bis er sich eingearbeitet hat, und wir mit einem ersten Newsletter rechnen können.

Kommentare 78


Text Filter