2010-08-29T00:12:32+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 24

Diesen Artikel nutzen wir mal als eine Art „Sammelbeitrag“, um mehrere Dinge anzusprechen ;-)

Neue Tierideen

Wie ihr wisst, ist unsere Rubrik „Tierideen“ doch relativ beliebt – leider bekommen wir in letzter Zeit keine Einsendungen mehr :-( Wenn ihr zeichnen könnt und uns ein tolles Tier vorstellen wollt, welches vielleicht irgendwann ins Spiel kommen sollte, freuen wir uns immer über Zusendungen.

e-Mail-Adresse & Co. findet ihr unter „Kontakt“ oben rechts in der Navigationsleiste.

Zoomumba / Zoomumbamania

Wie wir sehen konnten, haben sich wirklich sehr viele Leute bei Zoomumba registriert – die Reaktion war vorwiegend positiv. Falls ihr Vorschläge für Artikel & Co. auf Zoomumbamania.de habt, immer her damit. Auch fehlen uns noch die benötigten Erfahrungspunkte für Levelanstiege, verschiedene Zeiten für Tierfütterungen & Co.

Wir freuen uns über alles, was ihr so an Informationen oder Ideen für Zoomumbamania habt – immer her damit ;-)

Heutiges Event

Nach unseren Informationen wird es heute ein Event namens „Speed für Stallprojekte!“ geben, bei dem die Zeiten bis zur Fertigstellung von Erzeugnissen (Eier, Wolle & Co.) reduziert wird.

Ansonsten wünschen wir euch noch einen angenehmen Sonntag :-)

Kommentare 24


Text Filter