2012-03-08T01:18:16+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche, News. Kommentare 24

Wir haben noch ein wenig tiefer gegraben und weitere Infos zum Ungarn Event gefunden. Es stehen insgesamt vier neue Rezepte an. Wie es sich für ein Länder Event gehört, natürlich eine ungarische Spezialität „Langosch“. Lángos oder Langosch ist eine ursprünglich ungarische, aber heute auch in Österreich, Rumänien, Serbien, Tschechien und der Slowakei beliebte Brotspezialität, die vor allem als Zwischenmahlzeit serviert wird. In der einfachsten Form besteht er aus einem Fladen aus Hefeteig, der in einer Pfanne in reichlich Fett gebacken wird.

Hier die neuen Rezepte:
Langosch
Schokoladensirup
Schokoladenpfannkuchen
Himbeerlangosch

Ungarn Event Items:
Brunnen
Flagge
Farmhaus
Farmhaus 2
Farmhaus 3

Schoko im Erntehelfer
Nun ist es recht sicher, wir können die Schokosoße in unserem Erntehelfer setzen. „Probier’s gleich aus: Füll Deinen Erntehelfer mit Schokosoße und schau, was passiert!“. Dies dürfte dann auch das neue grüne Schild erklären. Auswirkungen des Schokosirups sind leider nicht bekannt.

Kommentare 24


Text Filter