2012-10-02T00:29:45+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 59

Nun ist es auch offiziell: Es gibt zwei neue Rezepte, speziell für die Gruselnacht. Die Rezepte sind gegen Gruselgemüse einzutauschen. Die Werte stehen noch nicht fest. Ich gehe aber davon aus, dass es was mit EP und der Anpflanzzeit zu tun hat.

Rezept Grabschale

Rezept Grabschale in Jacks Shop

Ab Floristen-Level 2
20% mehr EP auf alle Gruselpflanzen
Dauer 10 Stunden
Silber Slot

Benötigt zur Herstellung:
100 x Grabsteine, 50 Geister, 20 Blumendraht, 1x Blumentopf

Preis in Jacks Shop:

600x Grabsteine, 600x Geister, 600x Gruselkürbis, 600x Venusfliegenfallen

Rezept Gruselstrauß

Rezept Grusselstrauß in Jacks Shop

Ab Floristen-Level 3
20 % schnellerer Wachstum für alle Gruselpflanzen.
Dauer 10 Stunden
Gold Slot

Benötigt zur Herstellung:
100x Terrorpflanze, 100x Knochenbüsche, 100x Glubschaugen, 30x Blumendraht, 1x Blumenstrauß

Preis in Jacks Shop:

600x Terrorpflanzen, 600x Knochenbüsche, 800x Glubschaugen, 600x Vampitomaten

Artikel Updates:
1 – Werte, Kosten und benötigte Zutaten hinzugefügt. Die Werte sind nicht entgültig!
2- Benötigtest Floristen-Level hinzugefügt!
3- Die Daten sind nun bestätigt worden. Habe die Killertomaten aber gegen Vampirtomaten ausgetauscht ;)


Kommentare 59


Text Filter