2012-03-16T07:52:06+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 10

Es wird wohl zwei neue Quests geben zur Schweinezucht. Diese sind

1. Trüffel schnüffeln
2. Farm im Ferkel-Fieber
Questtexte siehe unten!

Die Zuchtiere der Schweinezucht

Braunes Schwein
Wollschwein
Hängebauchschwein
Wildschwein
Minischwein
Warzenschwein
Fliegendes Schwein
Sparschwein

Update-2:


Die Ställe

schweinestall

Schweinestall

Schweinestall I: Gelb
So eine Ferkelei! Im gelben Schweinestall gibt’s jede Menge rosafarbenen Nachwuchs!

Schweinestall II: Orange
Im orangenen Schweinestall wackeln viele, viele putzige Ringelschwänzchen munter um die Wette.

Schweinestall III: Rot
Im roten Schweinestall fühlen sich die Schweine sauwohl – das wirkt sich auch auf ihren Nachwuchs aus!

Schweinestall IV: Pink
Quiiiek! Im extrem pinken Schweinestall quieken extrem viele pinke Ferkelchen wild durcheinander!

Die Werksstuben

Trüffelfarm
Produziere leckere Trüffel auf der Trüffelfarm

Trüffelfarm I: Gelb
Mehr EP bei der Trüffelsuche dank erfahrener Trüffelsuchschweine!

Trüffelfarm II: Orange
Wenn die Schweine ihre rosa Rüssel ins Erdreich bohren, gibt’s Trüffel und noch mehr EP!

Trüffelfarm III: Rot
Hier sind wahre Trüffelsuch-Profis am Werk! Das beschert Dir jede Menge EP.

Trüffelfarm IV: Pink
Diese Schweinerüssel erschnuppern das schwarze Gold im Nu und sorgen so für einen wahren Trüffel-Rausch mit extra EP!

Update: Hier die Texte zu den beiden neuen Questreihen…

Trüffel schnüffeln

1.) Unter den Schweinen ist man sich einig: Genug mit Erbseneintopf und Salatköpfen. Trüffel müssen her – aber schnell!
2.) Beim vegetarischen Grillfest flambiert Diavolo doch glatt ein paar Trüffel zu viel aus Deinem Vorrat. Die Rinder jaulen. Besorge Nachschub!
3.) Die Hühner haben Lust auf Fußball. Bälle sind aus, Trüffel ist in. Du allerdings bist reichlich außer Dir vor Wut!
4.) Die Hasen spielen Kniffel. Mit Trüffel. Alles verzockt. Wer hat’s verbockt? Und wieder musst Du neuen Trüffel besorgen…
5.) Ein Großauftrag! Du öffnest mit Vorfreude den Umschlag. Angefordert: Trüffel… Ein Seufzen hallt durch die gute Stube. Ausgerechnet Trüffel? Du runzelst die Stirn. Und packst an.
6.) Gerade war Deine Scheune wieder voll, da kommen des helligten Tages ein paar Ufos vorbeigeflogen und entführen Deinen Trüffel. Du bist der Verzweiflung nahe.
7.) Ein paar Deiner Milchstraßenkühe haben einen äußerst effektiven neuen Treibstoff für Mondmissionen entwickelt. Grundlage: Trüffel. Einen Raketenstart später ist Deine Scheune wieder leer.
8.) Der neue Treibstoff gefällt den fliegenden Schweinen ganz außerordentlich. Man füllt die Kanonen und ist begeistert von der weiten Flugkurve. Scheune leer.
9.) Die Warzenschweine haben Mitleid mit den Minischweinen. Die seien so klein, die müssten ja wohl schon noch wachsen. Also beschließt man kurzerhand, sie zu füttern. Mit der Leibspeise: Trüffel. Du verteilst schimpfend einen Rüffel.
10.) Trüffel werden dieser Zeit mit Gold aufgewogen. Den goldenen Sparschweinen kommt das ganz recht. Anstatt mit Talern füllt man die Schlitze jetzt mit Trüffeln auf.

Farm im Ferkel-Fieber

1.) Die Zuchtwiese wird fein hergemacht, denn für die frohlockenden Schweine ist wieder Paarungszeit. Du bist gespannt, was für ulkige Exemplare dabei wohl herauskommen werden.
2.) Aus dem Schweinestall tönt ein freches Quieken. Du öffnest vorsichtig die Tür und blickst durch den offenen Spalt. Ein braunes Schweinchen! Was für eine Sensation!
3.) Jedes Deiner Schweine will nun auch Braunschwein-Nachwuchs haben. Das ist der neuste Schrei! Du aber musst für Nachschub auf den Zuchtwiesen sorgen.
4.) Was ist das? Ein Woll… schwein!? Du willst Deinen Augen kaum trauen. Da haben ein paar Schweine doch zu viel gestrickt in letzter Zeit. Die Schafe sind jedenfalls begeistert und die Schweinchen stolz auf ihre Pullis.
5.) Du bist Dir ganz sicher: Als Dir kürzlich Dein Vorrat an Vanille-Schoko Pudding mit einem Haps über Nacht weggefuttert wurde, da meintest Du noch ein Grunzen aus der Küche zu hören. Jetzt quiecken schwarz-weiße Ferkel von der Zuchtwiese her. Putzig!
6.) Wild und stolz grunzen diese neuartigen Schweinchen im Ferkelgehege, während sie sich an der nächstbesten Eiche schubbern. Ganz klar, das sind Wildschweine! Aber wie bitte kommen die hier auf Deine Farm?
7.) Als Du die neusten Ferkel auf der Zuchtwiese entdeckst, musst Du beinahe anfangen, zu kichern: Sind die etwas aus einem Ei geschlüpft? Nein, tatsächlich – sie sind nur besonders klein! Minischweinchen! Süß!
8.) Diese Ferkel haben ganz besonders kräftige Hauer: Kleine freche Warzenschweine. Vergnügliche zerwühlen sie hiermit Deinen Acker. Du hast das Nachsehen und musst alle Felder neu bepflanzen.
9.) Ein Schreck ereilt Dich, als Du auf die Zuchtwiese läufst. Das sind mit Abstand die größten Draufgänger unter den Ferkeln. Kaum geworfen wollen sie sich schon aus der Kanone katapultieren lassen. Fliegende Schweine? Dich wundert nichts mehr…
10.) Güldener Glanz lässt die Zuchtwiese schon von weitem erstrahlen. Doch was ist das? Alle Farmtiere schaffen ihr gesamtes Erspartes zu den neuen Ferkeln. Sparschweine!?


Kommentare 10


Text Filter