2015-08-13T12:13:36+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 129

eule-schaukelstuhlDie Tage hatte ich ja schon angedeutet, dass Bigpoint eine größere menge Erde bestellt hat. Wahrscheinlich um Bahama und die Farm zu erweitern.

Ich habe jetzt eine Kopie einer Rechnung bekommen. Die Kopie hat Knüllfalten und auch Darstellungsfehler – sie ist wohl aus dem Papierkorb gefischt worden. Quelle kann ich hier natürlich nicht verraten.

Interessant ist dabei, dass es sich hierbei um Tropenerde und Zuchterde handelt. Das Unternehmen führt auch Korallensubstrate aber diese wurden nicht bestellt. Das lässt vermuten, dass wir bald mit einer Erweiterung der Anbaufläche rechnen können!

Wir können wohl auch davon ausgehen, dass dann das Korallenriff nicht so schnell kommt wie wir erwartet haben. Mir persönlich ist es jetzt auch ganz Recht, dass man nicht ein unausgereiftes Korallenriff ins Spiel zu drücken versucht. Was alles passieren kann, haben wir ja bei der Bahamarama erweiterung gesehen. Wer seine Bananen für das Riff spart, sollte nicht zu viel an Seite legen. Es wird noch genug Zeit sein.

Wie mein Informant mitteilte, wurde die Zuchterde in Frischecontainern geliefert. Die Tropenerde in Kippladern. Wahrscheinlich wird erst die Tropenerde und dann die Zuchterde zum Einsatz kommen.

Für alle Spieler die jetzt befürchten, dass noch mehr Terrorpflanzen kommen: Mehr TP sind unwahrscheinlich. Zu den Events stehen jetzt schon begrenzte Flächen zur Verfügung. Neue Flächen werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch erst mal freigeschaltet werden müssen (Bananen, Sternchen) und kommen für Events nicht in Frage.

rechnung-erde-bigpoint

Kommentare 129


Text Filter