2011-02-17T03:55:58+01:00

Veröffentlicht von & unter Bonuscodes. Kommentare 35

Bigpoint hält Wort – als Entschädigung für die vielen Server-Probleme in der vergangenen Woche, wird jeden Tag ein neuer Bonuscode veröffentlicht.

Der Bonuscode für heute heißt seedomatic und bringt euch 3 Stunden die Sämaschine!

Howdy Farmer,

der Bonuscode für den heutigen Tag lautet:

seedomatic

mit diesem Code erhaltet Ihr 3 Stunden die Sämaschine.

Quelle

– – –

*Update*

Offenbar gab es ein Problem mit dem ersten Code – statt der Sämaschine gab es den Stallknecht. Aus diesem Grund veröffentlichte FarmersWeisheit einen zweite Bonuscode für uns:

So, da der Code fälschlicherweise nun den Stallknecht anstatt der Sämaschine aktiviert gibt es nun einen weiteren Code für euch

mit: foodmood

erhaltet Ihr 5 Einheiten Superfutter.

Wir werden den Code für die Sämaschine Euch noch Nachreichen. Dies wird aber nicht mehr heute Passieren.

Kommentare 35


Text Filter