2017-07-25T12:19:04+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 101

Am Montag den 24.07.2017  14:00 Uhr gibt es eine weitere, zu Bahamarama gehörende Fläche – die Kristallfälle. Dort könnt ihr Pflanzen, Bäume, Ställe, Werkstuben die Menagerien, Arboreten und Manufakturen sowie Items aufstellen.

Beim Betreten der Kristallfälle ist alles noch zugewuchert mit Pflanzen:

Insgesamt gibt es 156 neue Felder:

Die Zone 1-3 müssen freigeschaltet werden mit:

Freischaltung in der Tempelkammer: 1. Kammer, Kosten: 40 GB
Freischaltung durch Erfüllung der Quest ab Bahamarama-Level 14: Die Kristallfälle I
Freischaltung durch Kauf im Allerleiwarenshop: 400 Farmtaler

Dabei kann man sich aussuchen mit was man freischaltet. Jede der drei Möglichkeiten kann nur einmal genutzt werden!

Zone 3-6 werden später erst verfügbar und können aktuell noch nicht freigeschaltet werden!

Vorerst gibt es auf den Kristallfällen 3 von 6 Flächen freizuschalten. Ihr habt 3 Auswahlmöglichkeiten. Die von euch getroffene Auswahl wird euch nach dem Freischalten der Fläche bei den weiteren Auswahlen als „Ausverkauft“ angezeigt. Dies heisst aber auch, die Quest bleibt erhalten wenn ihr eine der anderen Wahlmöglichkeiten nehmt.

Update

Habe das Bilde mit den 6 Zonen ergänzt. Es sind erst einmal 3 von insgesamt 6 Flächen verfügbar. Man kann davon ausgehen, dass die Fläche genau so funktionieren wird wie alle anderen Flächen. Mehr sehen wir dann heute Mittag.

 

Update 2

Habe die FAQ noch einmal angepasst. Jetzt sollte klar sein, dass man die drei Zonen mit den drei Möglichkeiten freischalten muss.

 


Kommentare 101


Text Filter