2015-02-18T14:40:07+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 89

Am Wochenende gibt es wahrscheinlich die gemeimnisvollen Setzlinge. Zwei neue Bäume und neue Upgrades stehen am Start. Die neuen Baumfrüchte sind aktuell schon auf dem Markt zu sehen.

Kowhai (Farm)
[item framerate=“1″]kowhai_upgrade_0[/item]
Produktionszeit: 20:00 h
Erfahrungspunkte: 120
Produziert 4x Kowhai-Blüte
Kowhai-Blüte: 125 MP Gegenwert

Amherstia (Bahama)
[item framerate=“1″]amherstia_upgrade_0[/item]
Produktionszeit: 20:00 h
Erfahrungspunkte: 116
Produziert 4x Amherstia-Blüte
Amherstia-Blüte: 130 MP Gegenwert

Paketangebote?!

Erstmalig könnte es dazu Paketangebote geben. 30 Setlzinge + einen Sonderbaum sind im Gespräch. Vielleicht erinnert sich ja jemand an die Idee. Als Preis werden 210 TG spekuliert.

setzlinge-paket-angebot

Chamäleon Zucht

Zum 19.2 hatte ich ja auf die Chamäleon Zucht gehofft. Leider schaut es derzeit nicht danach aus, dass die Zucht dann kommt. Wenn, dann wäre es eine kleine Überraschung.

Update:
Die Kowhai-Blüte und Amherstia-Blüte wurden irrtümlich eingespielt und werden wieder entfernt!

Update 2:
Die möglichen Werte wurden ergänzt.

Kommentare 89


Text Filter