2015-03-27T10:21:41+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 88

mühlenaboIm Offi gab es von Daggi noch einen Nachtrag zur neuen Mühle.

Hallo Farmer,

seit Einführung der neuen Mühle haben wir Meldungen gehabt, dass es Probleme mit den Zeiten der Futterproduktion gibt, wenn dort Boni eingesetzt werden, wie z.B. die Wolkenlinie Valentin 2015.

Bisher galt: Habe ich bei einem Bonus der 6 Std. läuft eine Produktion von 30 Stunden gestartet, galt die Beschleunigung für die ganze Produktion.

Neu : Habe ich bei einem Bonus der 6 Std. läuft eine Produktion von 30 Stunden gestartet, wird nur in den 6 Stunden wo der Bonus aktiv ist die Produktion beschleunigt, die restlichen Einheiten werden mit normaler Geschwindigkeit produziert.

Dieses gilt ab sofort für alle Boni, die sich auf die Produktion in der Mühle auswirken.

Wir wissen, dass es vorher hätte kommuniziert werden müssen, aber die Wirkung läuft so wie sie jetzt ist korrekt.

Wir entschuldigen uns für die verspätete Information.

Euer Farmerama – Team !

Nachtrag:
Ich habe mal nach einer offiziellen Aussage gesucht, wo es die Wolkenlinie zu kaufen gab. Die Frage war, ob die Produktion mit verkürzter Zeit auch nach den 6 Stunden weiterläuft. Des wurde von Anguana (nach einer Nachfrage) bestätigt.

aussage-wl-produktion

Ich weiß jetzt nicht, ob es richtig ist, dass man der Mühle die Schuld gibt. Eigentlich ist es eine Änderung der Wolkenlinie und hat nur sekundär etwas mit der Mühle zu tun.

Für alle die nicht ganz folgen können: Es geht um diese Wolkenlinie ->

Valentinstag 2015 190 TG 24 Std. Alle 24:00 Stunden: 2.100 Farm-Erfahrungspunkte
2.100 Bahamarama-Erfahrungspunkte
Reduzierung der Mühlenproduktionszeit um 10% für 6 Stunden.
3

Kommentare 88


Text Filter