2011-12-03T03:37:43+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 33

Wir hatten für das Quiz 6x 20 Mysteriöse Ställe gebaut und wollten von Euch wissen, wie viele Murmeltierställe aus je 40 Ställen entstehen. Das Quiz wurde drei mal gestartet. Einmal hier auf unserer Hauptseite, im Blog und im Club. Die Ziehung der Gewinner von 3x 300 Tulpgulden zeichnen wir per Video auf. Das Video geht heute gegen 17 Uhr online.

Update: Das Video hat etwas länger gebraucht als gedacht. Um ca. 18:15 sollte das Video online gehen. Dafür gibt es dann einen neuen Artikel.

Hier die Resultate aus den zwei Ackern für unsere Hauptseite:

Acker 1: 3 Murlmeltierställe

Acker 2: 4 Murmeltierställe

Alle Spieler die 7 getippt haben, sind mit in der Verlosung von 1x 300 Tulpgulden. Dies sind insgesamt 76 Tipper.

Club Ergebnis

Acker 3: 4 Murmeltierställe

Acker 4: Kein Murmeltierstall

Hier hatte jemand Pech und es war kein einziger Murmeltierstall dabei. Daher nur 4 Ställe. Insgesamt haben im Club 16 Mitglieder richtig geraten.

Forum Ergebnis

Acker 5: 3 Murmeltierställe

Acker 6: 3 Murmeltierställe

Gerechte Verteilung mit 3x Murmeltier Ställen. Neun Forenmitgliedern lagen richtig und diese dürfen auf den Hauptpreis von 1x 300 TG hoffen.

Kommentare 33


Text Filter