2011-05-03T22:13:08+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 58

Muttertag bei Farmerama

Elefantenfarm hat uns gerade schon freundlich in einem Post darauf hingewiesen und im Forum ist es auch amtlich.:)

Vom 7. Bis 9. Mai findet das Muttertags-Event bei Farmerama statt!

Anbei noch einmal die offizielle Ankündigung von Tante Grete aus dem Forum:

Howdy Farmer,

kremple die Ärmel hoch, es gibt viel zu tun: Kuchen backen, Blumen pflücken, Bilder malen –
Muttertag steht vor der Tür!

Vom 07. bis 09. Mai feiern auch wir in FARMERAMA-Land die Mütter mit einem kleinen Event:

Die Farmkinder sind schon ganz aufgeregt, schließlich wollen sie ihren Müttern die schönsten Überraschungen präsentieren. Hilf ihnen in der Kampagne „Geschenke für Mama“, damit es zu einem unvergesslichen Tag für Ziegenmütter, Hennenmamas, Mutterschafe und alle anderen
Farmmuttis wird!

Für Euch fleißige Helfer gibt es natürlich auch ein Dankeschön: Ein hübscher Muttertags-Sticker für Euer Album sowie eine exklusive Muttertags-Belohnung, die Euch auch in Zukunft an diesen schönen Tag erinnert.

Das Event startet am Samstag, den 7. Mai gegen 10:00 Uhr und endet am Montag den 9. Mai gegen 10:00 Uhr.

Wir wünschen Euch viel Spaß und allen Müttern einen schönen Muttertag!

Euer FARMERAMA-Team


Kommentare 58


Text Filter